Findet ihr Hermine Granger schön?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emma Watson, also die Schauspielerin, die Hermione Granger verkörperte, finde ich ausgesprochen süß und attraktiv. Sehr hübsches Gesicht, zierliche weibliche Figur, geradezu perfekt. In den letzten drei Filmen ist sie einfach nur bezaubernd. Auch jetzt als erwachsene Frau finde ich Emma Watson sehr attraktiv.

Hermione Granger in den Büchern ist nicht ganz so attraktiv, aber vieles wird natürlich auch der eigenen Phantasie überlassen. In den späteren Büchern reift sie ebenfalls und passt sehr gut.

Ich finde es merkwürdig, über die Attraktivität einer Phantasiefigur zu sprechen, wenn man eine echte Person vor sich hat. Emma Watson würde ich durchaus als attraktive Frau bezeichnen.

Die Schauspielerin ist schon hübsch. Die Figur an sich aus dem Buch wurde aber eher als nicht so attraktiv beschrieben. Also würde sagen: Filmfigur hübsch, Buchfigur eher nicht.