Findet ihr große Bruste sexy?

12 Antworten

Nein, ich persönlich mag eher so die kleineren Brüste, eine Handvoll reicht sozusagen. Abgesehen davon, sind Frauen mit großer Oberweite oftmals davon nicht begeistert, da diese große Oberweite denen nur Ärger macht, ...Rückenschmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt halt drauf an wie du groß definierst. Also sagen wir, des meiste was du auf Ü18 seiten so siehst is mehr als zu groß, meiner Meinung nach.

Lieber kleiner als größer

Nein, muss nicht unbedingt sein. Aber wenn’s so ist…. Davon mache ich nicht zu viel abhängig. Warum das so ist? Jeder hat seinen Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Auf jeden Fall, je größer desto schöner, vor allen Dingen beim Sex hat man etwas zum Verwöhnen und Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. 70D bis 80G/H finde ich hot. 🍒🍉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung