Findet ihr Frauen Serienkiller attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht meins 87%
Ja definitiv 13%

2 Antworten

Nicht meins

Was soll man daran gut finden wenn jmd viele Leute umbringt, außer dass wenn der Serien killer einen liebt, die Gefahr nd so hoch ist das man umgebracht wird??

lg🤍💚💙💜

Nicht meins

Du kannst davon ausgehen, dass die Frauen bei dieser Frage einheitlich mit "Nein" antworten. Alles Andere besitzt komplett keine Logik und das weißt du auch. Eine Wahrscheinlichkeit für eine gegenteilige Meinung läge da bei unter 5%.

Du weißt zudem selbst, dass es sich bei bestimmten Fragen mit einem absolut seltsamen Ergebnis um männliche und Trollantworten, bzw. wahrscheinlicher sogar Beides handelt. (Du likest diese Falsch- und Troll-Antworten ja grundsätzlich, oder bewertest sie als am hilfreichsten. Entweder, weil es in dein seltsames Weltbild passt, oder selbst Trollerei betreibst und deshalb Selbiges natürlich witzig findest.)

Du solltest also aufhören, irreführende Antworten als "hilfreich" zu markieren.

Du solltest anfangen, Fragen einzustellen, auf die du auch wirklich eine echte Antwort willst, anstatt ausschließlich irgendwelche reinen Trollfragen, die zudem ausnahmslos gesellschaftlich absolut kontraproduktiv sind.