Findet ihr frauen es unattraktiv, wenn ein mann kein Führerschein hat?

6 Antworten

Völlig egal. So ein Führerschein ist schnell, gemacht und sagt außerdem überhaupt nichts über die Attraktivität einer Person aus.

Ich sag immer

- bevor jemand etwas von dir erwartet, solltest du prüfen was er zu bieten hat -

Wenn du erst 18 bist, hat die Frau ja evt. auch noch keinen Führerschein und hat somit eigentlich auch nicht das recht dich deswegen unattraktiv zu finden, oder ? ...

Ich glaube mit unattraktivität hat das sowieso nichts zu tun... außer sie steht auf Männer mit Geld und teuren Autos? aber dann ist sie das sowieso nicht Wert.

Geht denke ich eher darum ob es praktisch ist, je nachdem wie weit man auseinander wohnt und somit nicht immer nur sie fahren muss, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, wieso denn auch? also ich finde es jetzt nicht unattraktiv und auch nicht attraktiv

Nein. Ist doch nicht schlimm. Sowas kann man jederzeit nachholen.

TrueColorGb  13.11.2022, 02:45

Schon das Wort "nachholen" drückt doch aus, dass ihr es ja doch erwartet ;-) Just saying.

TrueColorGb  13.11.2022, 02:50
@nevaya7

Definitiv. Als Frau würde ich mich jedenfalls gerne kutschieren lassen. Und, jopp, als Mann gerne auch mein Mädel kutschieren. *schulterzuck* :)