Findet ihr Fortnite wieder spielbar?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe Fortnite nie nicht spielbar gefunden. Ich finde Fortnite auch viel besser als COD, da man in Fortnite Skill braucht. Bei COD kannst du die ganze Runde mit der Sniper irgendwo chillen und die leute wegballern. In Fortnite geht das nicht so leicht. Und mit dem Skill based Matchmaking haben auch Anfänger eine gute chance kills zu holen und zu gewinnen. Die Live Events und die Story machen das Spiel auch einzigartig. In keinen anderen Spiel gibt es solche Live events wie in Fortnite, und Fortnite hat auch eine Story, was keine Anderen Battle Royale spiele haben. Die Story gibt extrem viel Stoff mit den man die verrücktesten Theorien aufstellen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

RockyLama
Fragesteller

Danke ;D

RockyLama
Fragesteller

ganz ok. Zocke es noch manchmal, aber momentan lieber overwatch ;)

RockyLama
Fragesteller

aber bei Travis Scott bin ich natürlich dabei ;D

RockyLama
Fragesteller

Beste Antwort = Stern.

Ja

Events etc hat mich nie interessiert.

Ich hatte mit fortnite aufgehört und wieder angefangen.

Ich finde es macht wieder Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RockyLama
Fragesteller

Danke :D

Ja

Hallo,

ich habe das Spiel noch nie unspielbar gefunden. Live-Events sind eine tolle Abwechslung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon einiges an Geld durch Fortnite gewonnen :)

RockyLama
Fragesteller

Danke für die Antwort ;D

Nein

Es ist was es ist --> Mist.

Bin immer noch verwundert warum da so viele das Game zocken ,dabei ist es nichts Besonderes. Selbst Diablo II und III sind um längen Interessanter.

RockyLama
Fragesteller

Danke für die Antwort. was genau findest du ist an Fortnite Schmutz? :D

Silberfan  23.04.2020, 10:54
@RockyLama

Quellcode ist grausig Programmiert.

Das gesamte Konzept des Games ist nicht Interessant .

Es gibt ähnliche Games die besser sind.

Zu sehr Ressourcenfressend das Game.

RockyLama
Fragesteller

Danke ;) Warum glaubst du, wird es dann so gehyped? ( Frage für ein Informatik referat, 9Klasse)

Silberfan  23.04.2020, 10:58
@RockyLama

Auch wenn es komisch klingt. Es gibt genug dumme die keine Ahnung haben. ebenso ist es auch eine Trotz Reaktion der Breiten Masse . Weil mitunter auch man leicht Cheats oder Mods unterbringen kann um sich so einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen. Das hat letztendlich nichts mehr mit Gaming zu tun.

RockyLama
Fragesteller

Danke. Welches spiel spielst du am liebsten, wenn ich fragen darf? ;D

Ja

War zwar mal besser aber es macht mir persönlich immer noch Spaß.Jedoch sind dort viele Kiddies unterwegs die den halben Tag in Creative verbringen und die ganze Zeit mit solchen blöden OG Skins flexen.Das Spiel hat sich auch mega entwickelt aber es war früher mal besser.Und an alle Hater die das Spiel nicht mögen:Lasst den Leuten bitte den Spaß und hatet das Game nicht.Ich zum Beispiel mag kein Roblox trotzdem hate ich es nicht,da ich weiß das es Leute gibt die Spaß an Roblox haben. LG