Findet ihr es zu klein?

4 Antworten

Erstens: Account heute erstellt. Ich denke ihr wisst alle was das heißt

zweitens: Durchschnitt in Deutschland ist 14,48cm also sind 11cm leicht unterdurchschnittlich.

Quelle:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/penislaengen-die-deutschen-sind-durchschnitt-a-106656.html#

Nachtrag: die Quelle ist vom Jahre 2000, also schon relativ alt, eine neue Studie aus dem Jahre 2015 kommt auf 13,24cm

Quelle:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html

Es ist unter den Durchschnitt dass brauchen wir hier nicht schön reden. Aber wenn die Frau in dich verliebt ist und wenn du Glück hast, dann wird sie darüber weg schauen, vielleicht mag sie sogar kleinere..

Das Weib ist mit Abstand die größte Hoe wenn sie beim snapen dein Pimmel sehen will. Also tut es nicht, nenne sie eine Schl**pe und blockier sie.

Woher ich das weiß:Recherche

So ein Quatsch. Keine Frau oder Mädchen der Welt will im Vorfeld deinen Penis begutachten und dich wegen deines Vermeintlichen kleinen Penis auslachen. Rede dir nicht selber irgendwelche Komplexe ein