Findet ihr es unangenehm wenn jemand beim toilettengang dabei ist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, es ist unangenehm 79%
Nein, ist mir egal 21%
Ja, aber bei Familienmitglieder nicht 0%

11 Antworten

Nein, ist mir egal

Ich muss immer aufpassen wenn ich z.B. auf öffentliche Klos gehe und schon ans Pinkeln denke, hole schon meinen Puller aus der Hose wenn ich vorne an den Waschbecken vorbei gehe, laufe dann so rum und präsentiere den jedem. Dann drücke ich wie verrückt und furze am Pinkelbecken.

Also nicht weils cool ist, sondern weil ich mich nicht richtig konzentriere und die anderen mir egal sind.

Heyy,

bei mir trifft keine der Auswahlmöglichkeiten zu, denn:

Bei mir kommt es darauf an, WELCHE Person dabei ist. Mir ist es unangenehm, wenn meine Familie dabei ist, deswegen ist es mir schonmal nicht egal.

Ich habe genau eine Person, bei der es mir nicht unangenehm ist - und das ist meine beste Freundin.

LG irradiare 💗

EinGirl14
Fragesteller

Auh nicht bei der Schwester?

irradiare  21.02.2023, 13:56
@EinGirl14

Ich habe keine Schwester, sondern nur einen Bruder. Und meinen Bruder möchte ich ungern dabei haben, was natürlich nichts gegen ihn ist

DrSalt  21.02.2023, 14:53

Deiner besten Freundin ist es aber sehr unangenehm. Sie sagt bloß nichts und erträgt es und kommt immer mit um dir kein schlechtes Gewissen zu machen.

irradiare  21.02.2023, 17:53
@DrSalt

Mische dich bitte nicht in Angelegenheiten ein, wovon dein keine Ahnung hast und vor allem keine Ahnung hast, wie meine beste Freundin drauf ist. Danke!

Ja, es ist unangenehm

Also in der Familie ist es mir egal, selbst wenn mein Mann direkt im Bad steht. Ich finde es aber total unangenehm auf öffentliche Klos zu gehen wenn man weiß, dass da jenseits der Kabine Leute sind. Ich bin da immer irgendwie verkrampft.

Ja, es ist unangenehm

Ich empfinde es sogar unangenehm auf einer öffentlichen Toilette, Kirmes, Schwimmbad usw.mit mehreren zu pinkeln. Das dauert dann sogar länger bis etwas kommt

Nein, ist mir egal

Finds schlimmer wenn man es im nächsten Raum hören kann und da andere Leute sind.