Findet ihr es toll nackig zu sein?

39 Antworten

Ja nackig sein ist was schönes es befreit und entspannt sehr , ich genieße es auch sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Hausfrau, 52 J., und zog mich vor etlichen Jahren im Hochsommer beim Bügeln aus, da ich zu schwitzen begann. Kurze Zeit später, ich zog mich mittlerweile regelmäßig beim bügeln aus, zog ich eine fertig gebügelte Bluse auf meinen nackten Körper, und empfand dabei ein ungeheuer erotisches Gefühl. Einige Monate später überraschte mich mein Mann, als er früher als erwartet heimkam. Er meinte sinngemäß er würde diesen Anblick nicht aushalten, nahm mir das Eisen aus der Hand, küsste und streichelte meinen gesamten Körper, sodaß ich wie Eis in der Sonne dahinschmolz. Noch heute, nach so vielen Jahren, bügel ich meist nackt und sehr gerne wenn mein Mann im Hause ist. Seither lieben wir es beide, wenn ich nichts weiter als eine frischgebügelte Bluse trage !

Matswi  14.04.2021, 15:36

Trägst Du die Bluse dann komplett zugeknöpft?

ja, das ist auch für uns auch. Wir laufen zuhause immer ohne Kleidung, da wir Nudisten sind und wir lieben es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

  • Ich finde Nacktheit prinzipiell auch schön und vor allem natürlich.
  • Ich glaube, du überhöhst Nacktheit noch ein wenig. Der nächste Schritt wäre, Nacktheit einfach als natürlich zu empfinden. Wohlfühlen ja, aber nicht überhöhen.
  • Es ist aber so oder so positiv, dass du dich nackt wohl fühlst und mit dir und deinem Körper im Reinen bist. Genieße das und behalte dir das.

Das kann ich gut verstehen. Allerdings muß ich nicht mehr in die Schule und da ich nackt schlafe, bleibe ich nach dem Aufstehen ebenfalls, gleich nackt. Gerade im Sommer ein befreiendes luftiges und wunderbares Gefühl von Freiheit. Zu Besorgungen außer Haus ziehe ich nur das nötigste an, um dieses Gefühl möglichst zu behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steffanie1223
Fragesteller

Danke für deine tolle antwort doris