Findet ihr es süß oder komisch wenn eine Mutter ihrer 18-jährigen Tocher schreibt: Guten Morgen mein Schatz ich hoffe du hast gut geschlafen?

10 Antworten

Ich finde das total normal und süß! Kinder bleiben ihr Leben lang die Schätze der Eltern. :-)

Knuffiges  05.08.2020, 13:38

Awwww 😜🤗

Hallo nathalie188,

das ist sowas von süss...

so eine liebe Mama kann man sich doch nur wünschen :-)

Also falls es Deine Mama ist, dann kannst Du Dich glücklich schätzen....

LG, Mika

Finde ich süß. Hat meine liebe Mutter auch inmer gemacht. Sie hat mir vor Prüfungen und Klausuren immer eine kleine Karte geschrieben.

,,Mein lieber Schatz, ich wünsche dir viel Glück. Du schaffst das. Ich liebe dich. Deine Mama"

Und zwischendurch hat sie mir auch mal einen Zettel geschrieben. Das habe ich ebenfalls gemacht. Ich habe z.B. öfter mal den Tisch gedeckt und meiner Mutter einen Brief oder Zettel geschrieben, um sie zu überraschen. Mit Kuchen und Blumen. Sie hat sich immer gefreut

Ich finde es schön. Meine Ma hat mir auch mal solch eine Nachricht geschrieben. Hat mich sofort zum Lächeln gebracht und der Tag hatte einen super Start.

Süß. Jeder, der noch seine Eltern und mit ihnen eine gute Beziehung hat, kann sich glücklich schätzen.