Findet ihr es sexy wenn Männer gefährlich wirken?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Ne, so einen Mann fand ich noch nie sexy 50%
Ich (männlich) bin auf das Ergebnis gespannt 27%
Ich (weiblich) sage: Ja, ich steh auf bad boys 🙈 12%
Ich (weiblich) sage: Ja, aber nur in meinen Sex Phantasien 8%
Ich (weiblich) sage: Ja, aber nur für Sex 4%

4 Antworten

Ich (weiblich) sage: Ne, so einen Mann fand ich noch nie sexy

Nein, ich möchte ja einen liebevollen Mann haben der ein guter Vater für unsere Kinder sein kann.
Außerdem denke ich mir bei solchen Männern immer: Wenn sie bei anderen Menschen aus wenigen Gründen aggressiv und gewalttätig sein können, wie wird das in der Ehe sein, wenn man mal schwierige Zeiten durchmacht? Wie wird er mich behandeln wenn ich ihm mal vielleicht versehentlich Unrecht tu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blublublub4
Fragesteller

Ok aber rein sexuell in deinen Fantasien. Findest du da solche Männer heiß?

mareycoo  24.11.2023, 00:18
@Blublublub4

Bin dir ganz ehrlich, damals fand ich das etwas reizend aber mittlerweile kriege ich bei dem Gedanken schon eine Abneigung. Wenn es um Fantasien geht dann eher leidenschaftlich, aber nie gefährlich…

Blublublub4
Fragesteller
@mareycoo

Ok danke. Noch eine Frage:

Angenommen du warst damals single und du wärst abends in einer bar oder club oder sonst wo gewesen und es wäre ein Mann reingekommen der gefährlich, böse, gefühlskalt etc… ist und den du auch optisch ultra heiß gefunden hättest: wäre es dann so gewesen dass du wenn du dich in seiner Gegenwart aufgehalten hättest (und ihn eventuell kennengelernt hättest oder auch nicht) womöglich Lust auf Sex mit ihm bekommen hättest und dich dann aber aktiv zurückgehalten hättest oder hättest du dann tatsächlich mit ihm Sex gehabt oder wäre bei dir im echten Leben in so einer Situation gar nicht erst sexuelles Interesse entstanden sondern erst wenn du dann alleine im Bett gelegen hättest und über ihn fantasierst hättest?

Blublublub4
Fragesteller
@mareycoo

Und von welchem Alter sprechen wir eigentlich als du das heiß fandest?

mareycoo  24.11.2023, 00:30
@Blublublub4

Damals hätte ich wahrscheinlich Lust verspürt beim Kennenlernen aber niemals wäre ich bei so einem Erscheinen direkt zur Sache gegangen. Aber liegt daran dass ich eh immer vorsichtig bin. Kann dir aber sagen dass ich mir auch damals bestimmt keine Beziehung mit so einem Mann vorstellen konnte. Reizend fand ich das, hätte über ihn geschwärmt aber auf ihn zugegangen um mehr zu tun wahrscheinlich nicht. Ich spreche von den Jahren in denen ich gerade mal volljährig geworden bin. Dort fand ich solche Männer noch attraktiv.

Blublublub4
Fragesteller
@mareycoo

Ok verstehe. Das einzige was ich nicht verstehe ist wieso du für „ne, so einen Mann fand ich noch nie sexy“ abgestimmt hast 🙈, aber alles gut 😊.

Ist es dir unangenehm dass du mal solche Männer anziehend fandest? Man kann ja nichts für das was man heiß findet..

Blublublub4
Fragesteller
@mareycoo

Hast du diese Fantasien heute wirklich gar nicht mehr 😉🙃?

mareycoo  24.11.2023, 00:46
@Blublublub4

Ja es gab ja keine Möglichkeit um für “Nein, aber damals” zu stimmen… Mittlerweile gar nicht mehr, nein. Meine Fantasien bestehen nicht mehr aus sowas.

Blublublub4
Fragesteller
@mareycoo

ok und noch die letzten 2 Fragen an dich:

  1. welchen Mann hättest du damals in deiner Fantasie anziehender/reizvoller gefunden: Einen gefährlichen Schlägertyp der grundlos Leuten aufs Maul haut oder eher einen drug dealer oder eher einen Mann vor dem niemand Angst haben muss solange man sich einigermaßen korrekt verhält?
  2. in welchem Alter hat es ca. gewechselt dass du diese gefährlichen/bösen Typen nicht mehr anziehend fandest?
mareycoo  24.11.2023, 12:52
@Blublublub4
  1. Einen Mann vor dem niemand Angst haben muss solange man sich einigermaßen korrekt verhält. Glaube das hätte ich damals reizend gefunden, grundlos auf welche zuzuschlagen das wäre glaube ich sogar damals nichts für mich gewesen.
  2. Ich würde sagen mit 21. Ab dem Zeitpunkt wo ich meine Lust überwunden wollte und mein Blick zur Liebe geändert habe. Denn diese Lust die man dort spürte ist Sünde Haft und jetzt träume ich von einem Mann der liebevoll und leidenschaftlich und männlich ist.
Ich (weiblich) sage: Ne, so einen Mann fand ich noch nie sexy

Ich habe ein sehr hohes Sicherheitsbedürfnis. Ich mag Zuverlässigkeit und Vernunft. Ich will weder einen Typen, vor dem ich Angst haben muss, noch einen Raudi um den ich Angst haben muss und fürchte, dass er sich mit irgendwem prügelt.

Blublublub4
Fragesteller

Aber rein sexuell, findest du da gefährliche bad boys sexy? oder ein Mann vor dem keiner der sich einigermaßen korrekt verhält Angst haben muss, der also nicht Gefahr per se ausstrahlt. Oder beide?

WitchesAndCats  23.11.2023, 23:02
@Blublublub4

Nein. 👎 ich will einen, den ein 3-jähriges Kind, dass sich im Kaufhaus verlaufen hat und Angst hat, ansprechen würde um Hilfe zu bekommen. Jemand, der schon von weitem sanft, ruhig und verständnisvoll wirkt.

Blublublub4
Fragesteller
@WitchesAndCats

Ich weiß ich weiß, aber nur für sexuelle Fantasien als du ein Teenie oder eine anfangs 20 jährige warst (Keine Ahnung wie alt du jetzt bist). Fandest du da gefährliche/düster wirkende Männer mal reizvoll?

So ziemlich jeder erfolgreiche Sexualroman enthält eine Form von "Die Schöne und das Biest" wo die Frau den Alphavampirmilliardär zähmt. Man ziehe die richtigen Schlüsse- die Frau will einen gefährlichen Mann vor dem sie nichts zu befürchten hat.

WitchesAndCats  23.11.2023, 23:29

Der Mehrheit der Männer schaut Pornos. Deiner Logik nach will jeder Mann mit einer Pornodarstellerin zusammen sein.

Unterhaltung und das wahre Leben kann man nicht vergleichen. Romeo und Julia ist seit Jahrhunderten der Hit. Ergo: Der große Traum ist gemeinsamer Suizid oder was?!

Blublublub4
Fragesteller
@WitchesAndCats

von zusammen sein wollen war nie die Rede aber Sex mit einer Pornodarstelerin hätten tatsächlich die meisten Männer die Pornos schauen gerne.

OmniosX  24.11.2023, 00:43
@WitchesAndCats

Weibliche Lust funktioniert etwas anders als männliche, dein Vergleich ist daher weit her geholt und wenig treffend. Davon abgesehen ist ein Porno ein graphisches Medium in dem meistens völlig auf Kontext geschissen wird, während Romane vor allem aus Geschichte bestehen. Wenn du eine Unterhaltung haben möchtest dann musst du auch Argumente vorbringen die Sinn machen. Und eine Sache noch: Porno ist ein sehr breites Spektrum, was ich vorgebracht habe ist allerdings äußerst spezifisch. Also versagt auch dort die Analogie.

Ich (männlich) finde sowas eher ekelhaft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin ein krasser f*cker