Findet ihr es schlimm wenn euer Partner eure Landsleute schlecht findet aber euch trotzdem liebt?

5 Antworten

Das macht für mich keinen Sinn. Wenn jemand zu mir sagt er mag keine Deutschen. Wie soll man sich dann in einen Deutschen Verlieben?

Essenn131
Fragesteller

Also mich liebt er obwohl er meine Landsleute nicht mag

Ja, dass wäre eine fortwährend Tretmine in einer Beziehung, die jederzeit hochgehen kann. Aber leider merken viele Liebestaumelige erst, wenn es zu spät ist.

Deinnn9  18.04.2024, 16:48

Sind fast 5 Jahre zusammen

Ja, fände ich schon unfair. "Du kennst doch keinen von denen persönlich, also nur mich..."

Essenn131
Fragesteller

Nein er kennt viele

Wenn er Landsleute schlecht findet, dann soll er das Land verlassen

Geht so, Heirat kann sie dann aber vergessen