findet ihr es schlimm wenn euer Freund oder Mann viele Zahnfüllungen hat und eine Zahnlücke würde euch das stören z.b. beim Küssen?

3 Antworten

Es kommt darauf an.

Wenn er seine Mundhygiene stark verbessert hat und die Füllungen und Lücken nur ein Überbleibsel sind wäre es mir egal.

Wenn es an Mundhygiene mangelt dann bin ich raus, da ekelt mich der Gedanke schon.

bistmeiwaggerl
Fragesteller

Also ich würde mal sagen die Mundhygiene ist schon okay also sie putzt sich schon die Zähne Unterricht auch nicht aus dem Mund nur es ist halt so wenn Sie lacht oder breit grinst sieht man heute da wo der Zahn weg ist und ja die Füllungen heute die sind die Backenzähne alles zu gestopft

Wenn er schon mein Freund ist, bin ich ja trotz seinen Zähnen, mit ihm zusammen, also würde es mich nicht stören

bistmeiwaggerl
Fragesteller

Hat hat dein Freund denn auch schon viele Füllungen drin und Zahnlücken also ich meine da wo ein Zahn fehlt

Maleficent666  03.08.2019, 10:05
@bistmeiwaggerl

Er hat wohl zwei Füllungen, die man noch sieht, da es noch Amalgam ist.

Aber Zahnlücken hat er keine. Ich finde auch fehlende Zähne, an sichtbaren stellen, sehr unattraktiv. Bei Zähnen bin ich arg pingelig

bistmeiwaggerl
Fragesteller
@Maleficent666

Ja die Füllungen kann man bei ihr auch gut sehen wenn sie den Mund aufmacht z.b. auf der Kaufläche oder auch seitlich im Zwischenraum es ist weit unten und oben alles mit Füllungen voll und oben fehlt der Zahn ich glaube dir Zorn 16 ist das der fehlt

Wenn die Zähne gepflegt sind ja, ansonsten nein

bistmeiwaggerl
Fragesteller

Wie meinst du das wenn die Zähne gepflegt sind es ist halt so dass oben und unten alles voller Füllungen ist und noch dazu ein Zahn fehlt

Idris164  03.08.2019, 09:35
@bistmeiwaggerl

Die Füllungen bedeuten, dass er sich jetzt um seine Zähne kümmert. Den Zahn wird er wohl mit einer Brücke ersetzen können

putzt er täglich zweimal die Zähne oder dicht er aus dem Mund.

bistmeiwaggerl
Fragesteller
@Idris164

Ich weiß dass sie sich jeden Abend die Zähne putzt und aus dem Mund riecht sie auch nicht ist heute für mich voll komisch wenn sie lacht oder breit grinst sieht man halt dass der Zahn weg ist und die Füllungen hat

Idris164  03.08.2019, 09:40
@bistmeiwaggerl

Dann sollte sie sich schnell um einen „ersatzzahn „ kümmern, sonst sieht das immer ziemlich assi aus

bistmeiwaggerl
Fragesteller
@Idris164

Ja das Assi ist ja mein Problem oder warum ich hier schreibe was würdest du machen

Maleficent666  03.08.2019, 10:06
@Idris164

Manche haben aber leider nicht Geld dazu, sich ihre Zähne richten zu lassen u es versäumt eine Versicherung abzuschließen.

Idris164  03.08.2019, 11:08
@Maleficent666

Bei Härtefällen übernimmt die KK den doppelten festzuschuss... und ich würde alles tun um einen neuen Zahn zu bekommen

Maleficent666  03.08.2019, 11:11
@Idris164

Aber nicht jeder ist ein Härtefall^^ somit muss man selbst sehr viel Geld aufbringen.

Ich muss mir keine Sorgen um sowas machen. Ich hab ein lückenloses Bonusheft u eine sehr gute Versicherung ;)

bistmeiwaggerl
Fragesteller
@Maleficent666

Aber ldris hat schon Recht was machen die die sich das nicht leisten können eine Brücke kostet schon mal so ab 1000 € wievielte von die KK übernimmt weiß ich jetzt nicht aber mit Sicherheit nicht die 1000 € kennst du jemanden der eine Lüge hat und sich das nicht leisten kann