Findet ihr es schlimm wenn ein Mädchen etwas Kurven hat? (Das heisst nicht fett sonder einfach etwas mehr)?

20 Antworten

Ich finds toll. Im Sommer spendet sie Schatten und im Winter Wärme.

Lole737  26.07.2015, 21:29

was bistn du für einer?

Ja, finde ich. (Das ist meine Meinung und mich braucht deswegen keiner zu beleidigen)

Man ist so schön, wie man sich fühlt. Da sollte die Meinung anderer komplett egal sein.

Nein, wenn eine Frau/ ein Mädchen ein paar Kurven hat, ist das ganz und garn nicht schlimm!
Es ist in meinen Augen sogar besser als so ein Magermodel, dass wenn Man(n) es umarmt sofort zerbricht. Außerdem hat man dann etwas zum anfassen.
LG

Darauf gibt es keine allgemeine Antwort. Das muss jeder für sich selbst wissen. Das ist so als würdest du fragen welche Haarfarbe bei Mädchen am Besten aussieht. Jeder ist in seinen Vorstellungen von einem hübschen Mädchen individuell.