Findet ihr es schlimm nur eine Hose zu haben?

11 Antworten

Dann wird sie jedes Wochenende gewaschen und unter der Woche darf nichts passieren 😳🤔. ich persönlich denke, 2 wären definitiv richtig

Schlimm nicht, aber würde schauen noch ne andere zu kaufen die dir passt/gefällt. Oder zumindest noch mal die gleiche, damit du sie auch mal wechseln kannst in der Woche. Ist sonst bissl unhygienisch

Lg

Ja, also ohne T-Shirt herum zu laufen ist echt unpassend.

Oh ich habe falsch gelesen. Da steht gar nicht an zu haben.

Ja, also wenn sie gewaschen wird und gut aussieht ok.

Wenn sie immer sauber ist, eigentlich nicht. Mir wäre es halt zu wenig Abwechslung aber das ist dann auch alles .

Würde schon min 2 haben (falls die eine mal Schmutzig wird)

Würde die Person deswegen aber nicht ausgrenzen