Findet ihr es peinlich 30 follower zu haben heißt es dann in echt dass die Person keine Freunde hat?

5 Antworten

Nein, ehr im Gegenteil, sie hat so viele Freunde, dass sie sich um Unbekannte, die ihre Bilder mögen, nicht groß kümmern muss. Die Follower sind Stalker und Spanner, denn sie hoffen, dass man etwas privates von ihr zu Gesicht bekommt.

Wenn sie aber einen Freundeskreis hat, der ihr auch auf Social Media folgt, dann sind das mehr, als andere mit 1000 Followern in ihrem echten Leben haben.

Ich habe 21 und hatte bis vor ca. 1 Jahr keinen eigenen Instagram Account.

Heißt es dann in echt dass die Person keine Freunde hat

Davon ausgehend, dass viele Privataccounts ihre Freunde als Follower haben, würde ich sagen, nein.

Ne, das finde ich nicht peinlich. Die meisten Follower sind bei mir auch nur Bekannte oder teils sogar Fremde. Freunde am wenigsten. Die Followeranzahl sagt nichts darüber aus.

Heyy 😊

Nein, die Anzahl an Followern hat nichst damit zu tun wie viele Freunde man hat.

LG Zitro 🍋

Die Frage ist hier erstmal wie aktiv ist diese Person in SocialMedia. Wenn die Person nicht viel auf SocialMedia aktiv ist, hat sie auch nicht viel Follower. Oder nimmt die Person alle Freundschaftsanfragen an oder nur von ausgewählten Personen.