Findet ihr es ok wenn Man sich beim online dating erst paar Monate schreibt bevor reales treffen stattfindet, oder dauert das zu lange?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Zu lang 63%
Ist ok 38%

10 Antworten

Ist ok

Ich sehe da kein problem drinnen ob man sich trifft und sich so kennenlernt oder man sich schriftlich kennenlernt. Ich denke du suchst vielleicht auf der falschen seite dein Date? Denn die meisten Männer die man da trifft suchen nicht ihr Dornröschen sondern Ihre Dilara für eine Nacht daher drängen sie schnell auf treffen.

Lass dich nicht hetzen und wenn jemand die Zeit nicht warten kann wie ein Gentleman dann suche Pick dir den nächsten raus ✌️

Jenna592
Fragesteller

Danke

Zu lang

dann trifft man sich nach Wochen und stellt fest; passt net.

dann wäre das davor vergeudete Zeit.

also besser früher treffen und schauen obs passt. das ging prä-internet ja auch

Jenna592
Fragesteller

Was wäre vergeudete Zeit

data2309  17.10.2022, 21:27
@Jenna592

die Wochen in denen man sich schreibt vor dem Treffen.

ist doch besser das sehr früh (so nach 1 oder 2 Wochen spätestens) rauszufinden.

data2309  17.10.2022, 21:29
@Jenna592

wenn man sich nach dem Treffen immer noch schreiben will, dann macht das noch mehr Spass und ist schöner.

Zu lang

Wenn du das so brauchst ist das in Ordnung. Allerdings wäre das für mich absolut nichts

Zu lang

Online kann man alles Mögliche behaupten. Das wäre nicht meins. Und wenn ich Onlinedating betreiben würde, so würde ich nicht erst nach Monaten jemandem begegnen wollen.

Ist ok

kommt auf die praktischen Möglichkeiten drauf an. Leute die weit weg wohnen kônnte man eventuell erst nach Monaten im nächstem Urlaub treffen.