Findet ihr es nervig einen den ganzen Tag zu schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Finde ich nervig 70%
Mache ich selber 20%
Finde ich nicht nervig 10%

6 Antworten

Finde ich nervig

sehr nervig wenn jemand ständig belangloses Zeug schreibt. Da antworte ich dann auch nicht mehr bzw. lese es erst gar nicht.

Mache ich selber

Ich bin selbst ab und zu als Content-texter und Blogschreiber unterwegs, da schreibe ich sehr viel und verdiene wenig. Ich finde es nur sehr nervig, dass der hohe Aufwand (Recherche etc.) so mies entlohnt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich nicht nervig

Es kommt immer darauf an,wer mir schreibt

Macht das meine beste Freundin, dann nehme ich mir die Zeit, denn sie würde mich nicht, aus banalen Gründen, ständig kontaktieren

Ausser ihr, gibt es nur sehr wenige Menschen, die mich " nerven " dürfen

Grinsekater1812  08.08.2022, 21:15

Grins...😎😎...'nerven dürfen', der war wieder gut.^^ Nabend 'Honey'.

Finde ich nervig

Ich mache es hier wenn ich einen guten Freund/Freundin kennenlerne am Anfang manchmal, aber dann nicht mehr.

Alles in allem ist es nervig •_•

Finde ich nervig

Wenn das jeden Tag so laufen soll, finde ich das too much. Hab ja noch ein Leben drumherum.