Findet ihr es könnte noch was ernstes werden?

5 Antworten

Niemand kann am Kuss ablesen ob es noch weiter geht. Und es kann auch niemand am Kuss ablesen, ob es etwas Ernstes daraus entsteht.

Wenn du seriöses Feedback willst, musst du die Situation detailliert beschreiben.

Wenn er dich wirklich mag, wird das Interesse ja wohl nicht verloren gehen, bloß weil du Küsse ohne Zunge lieber magst

Nur weil du nicht wolltest, dass ihr weiter mit Zunge küsste, heißt es nicht, dass es jetzt vorbei ist. Er sollte deine Bedürfnisse schon respektieren. Und wenn es dir zu schnell geht, sage es ihm. Ob er es ernst meint, erkennst du daran, wie oft er sich meldet. Dich sehen möchte. Dich fragt, wie dein Tag war. Er würdet dir zumindest keinen Freiraum zum zweifeln geben und du ein schlechtes Gefühl haben müsst. Meldet er sich jetzt nur so sporadisch, mal alle 2 Tage, könnte es darauf abzielen, nur eine Sache zu wollen. Aber das kannst nur du entscheiden.

Ihr seid schon in einer Beziehung 😄 viel Erfolg wünsche das beste für euch zwei

Privatarbeit
Fragesteller

Nein wir haben keine beziehung..

Daran wird es sicherlich nicht scheitern. Wenn doch, dann kannst Du ihn sowieso vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung