Findet ihr es doof wenn ein Mädchen (16) Strumpfhosen zu einem Rock trägt?

10 Antworten

Ich finde das gar nicht schlimm, vielleicht sogar schön. Kommt halt auch darauf an, welche Farben man kombiniert. Und eine dünne Strumpfhose !

Wieso solltest du keine Strumpfhosen zum Rock tragen? Es sieht doch gut aus. Hast du eigentlich mal Strümpfe am Halter probiert? Wenn du soetwas tragen willst, wirst du dich erstmal an Strümpfe gewöhnen müssen. Wenn die Größen von Strumpf und Straps gut übereinstimmen, lassen sich Strümpfe recht bequem tragen. Kannst es ja mal ausprobieren.

Viele Grüße

Peter

Also ich persönlich trage nur Hüfthalter mit Nylonstrümpfen. Finde ich einfach super angenehm.Musst du mal ausprobieren, denn das ist nicht jedermanns Sache. Nylonstrümpfe und Hüfthalter müssen perfekt passen, dann hat man ein super Tragegefühl und kann sich nichts anderes vorstellen.

Wenn es dir gefällt dann trag es und ich ziehe meistens auch Strumpfhosen an!

du kannst ja relativ dünne strumpfhosen tragen damit ist dir nicht so kalt und diese sieht man nicht so