Findet ihr es auch so schade, was aus Gutefrage geworden ist?

5 Antworten

Also habe das glaub seid 2 Jahren.

Manche Fragen sind komisch aber denen schenke ich keine Beachtung.

Ja die antworten sind auch meistens komisch .

Und die Leute die hier einfach komische Absichten haben und immer ihr alter wechseln gegen solche Sachen muss was gemacht werden .

Weil hier sind auch sehr junge kiddis dabei.

Kann nicht wirklich sagen in wie weit sich gutefrage geändert hat

Ich finde nur die Trolle hier ätzend. Die Plattform an sich gefällt mir und auch sonst habe ich keine Probleme mit Usern oder so.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du beschwerst dich zwar über die Plattform, zählst aber doch vermehrt das Vehlverhalten der User auf.. Das ist dasselbe wie die Aussage "facebook zerstört Beziehungen"... daran ist facebook nicht schuld, sondern der Nutzer selbst und die falsche Handhabung.

Wenn mehrere tausend Nutzer angemeldet sind, dann kannst du erstmal nicht überall und bei jedem da sein und kontrolieren und es ist schwierig manche Entscheidungen zu treffen aus diversen Gründen.

Vielleicht schreibt ja mal ein GF-ler mal ein Statement dazu.

Also grundsätzlich kann man ja Interessen verwalten und entsprechend unnötige Fragen ausblenden. Letztendlich muss man auch sagen, dass es ja Dutzende Fragen in der Minute gibt und da über alles die Kontrolle zu behalten ist schwer. Ich habe bisher keine besonders schlechten Erfahrungen gesammelt.

Find ich nicht. Das Forum wird seit 17 Jahren benutzt, das ist beeindruckend.