Findet ihr es auch manchmal erschreckend, wie sehr alles von Zufällen abhängt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja finde es sehr krass / Denke darüber nach 89%
Interessiert mich garnicht so / hinterfrage es nicht 11%

5 Antworten

Ja finde es sehr krass / Denke darüber nach

Hiii,

Ja,mir sind auch schon manchmal echte krasse Zufälle passiert und bin echt fasziniert davon.☺️✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Nein, denn zufällige Ereignisse folgen mathematischen Gesetzen und sind somit das was man als vernunftbegabter Mensch erwarten kann.

Wer abergläubisch ist oder gar an religiöse Bestimmung glaubt, ist selber schuld.

Fragenkatalog71
Fragesteller

Was man als vernunftbegabter Mensch erwarten kann? was soll das bedeuten? Konntest du etwas vorhersehen, wen du in 3 Jahren zufällig im Club triffst? Das ist doch nt mathematisch! wtf

bin der Meinung dass es keine Zufälle gibt es geschieht alles aus einem bestimmten Grund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WIR MÜSSEN DAMIT LEBEN (LERNEN)

LIFE IS A BATTLE OF ACCIDENT (= unfall und zufall!!!) AND LAW

Ja finde es sehr krass / Denke darüber nach

Noch krasser finde ich, dass man selber der Zufall ist!