Findet ihr es als Mann schlimm, wenn ihr euch auf eurem Balkon sonnt und eure Nachbarin euch angeiert und sexuelle Phantasien mit euch hat?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

7 Antworten

Ja

Salue

Gerade wegen meines Alters (Rentner) freut es mich immer, wenn mich jemand attrativ findet. Ich ja durchaus noch gut erhalten.

Da will ich auch kein Spielverderber sein und sie nicht enttäuschen. Aber vielleicht merkt sie es ja selber, wenn mein Lebenspartner neben mir Platz nimmt.

Tellensohn

Nein

Ich finde mich selbst nicht als sehr sexy jedoch bemerke ich oft aus dem Augenwinkel wie mich Leute abcheken. Wenn ich hinschau dann guckt man schnell weg.

Die Fanatsien anderer Leute stören mich nicht.

Wenn jemand was von mir will schaue ich os passt oder ned.

Ich werde täglich von Leuten angeglotzt und angemacht, weil ich mit relativ auffälligen Dienstwagen unterwegs bin und ja. Ich merke es nicht mehr.

Nein

Ist halt nur belästigend wenn es dauernd ist und du deswegen nicht mehr raus gehst zum bräunen

Oder wenn du sie nicht ausstehen kannst

Nein

Zumal man Fantasien nicht sehen oder hören kann. Du weißt also gar nicht, ob sie welche hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag