Findet ihr, er muss sich entschuldigen?

20 Antworten

Dazu gehören zwei. Du hast das mit aller Gewalt durchziehen wollen. Hast ihm seine Bedenken ausgeredet, aber trotzdem war er derjenige, der es hätte besser wissen müssen. Das Ergebnis war, ehrlich gesagt, absehbar.

Ich sehe die Verantwortung bei euch beiden. Und es wäre für die Beziehung am sinnvollsten, wenn ihr euch beide entschuldigt. Und gemeinsam seht, wie es jetzt weitergeht. Denn es besteht leider durchaus die Möglichkeit, dass das dein Trauma jetzt verstärkt hat, weil die negative Assoziation bestätigt und um eine neue Dimension erweitert worden sein kann.

Eigentlich müsste er sich nicht entschuldigen aber es ist total süß das er das macht, Mädchen tut das erste mal fast immer weh und das bluten ist auch eigentlich normal(wobei ich mir bei großer menge nicht sicher bin, ich hab nicht geblutet) sag ihn das du es süß findest das es sich entschuldigt und das du gerne hättest das er zum kuscheln und für dich da sein zu dir kommt..

Es kommt auch drauf an, ob ihr Erfahren seid oder noch Anfänger, aber das er sich entschuldigt und sich Sorgen darüber macht kannst du wirklich sehr schätzen nicht jeder wäre so.

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe gerne Menschen ^^

Hey,

Ich finde die Nachricht von ihm recht süß, bin mir aber auch nicht sicher ob er sich entschuldigen muss. Er hat ja eigentlich nichts falsch gemacht, er hat ja dann auch sofort aufgehört als du gesagt hast, dass es weh tut

LG

auch ich finde dass er es nicht tun musste aber dass er sich entschuldigt hat ist echt toll von ihm

wenn du magst sag ihm er soll einfach kommen und da sein, dann hat er das Gefühl etwas für dich tun zu können und bei dir ist jemand der dich liebt und den du auch liebst