Findet ihr dunkelhäutige Männer attraktiv?

8 Antworten

Ich bin selber ziemlich ein ziemlich heller Typ (eine Frau) und ich habe mich eigentlich noch nie in jemanden verliebt, der blonder als ich war. Das erscheint mir nicht männlich! Ich kann Männer nicht ernst nehmen, die heller als ich sind!

Und dunkle/schwarze Augenbrauen und Bart z.B. können sehr gut aussehen, finde ich.

Als ich noch jünger war, fand ich auch Farbige interessant.

Ich finde sie immer noch teils schön anzusehen.

Aber jetzt wäre mir das doch zu fremd, schätze ich, um es für mich persönlich attraktiv zu finden - also ein Mann mit sehr dunkler Hautfarbe und subsaharischem Aussehen.

Natürlich kommt es auch auf die Kennenlern-Umstände an und den Charakter, ob die Chemie stimmt und vieles, vieles mehr!

Manchmal denke ich, dass Frauen allgemein eher auf Männer stehen, die etwas dunkler sind als sie selber und Männer meistens eher auf Frauen, die heller sind als sie selbst. Weil eben Mädchen/Frauen gerne reife Männer mögen (also nicht alt, aber eben richtig erwachsen) und Männer eher auf Jugendlichkeit. Evolutionär bedingt. Und als Kind hatte man eben hellere Haut und Haare, deshalb assoziiert man einen helleren Ton auch später noch mit Jugendlichkeit.

Ich liebe alle Jungs, egal welche Hautfarbe! Die Hautfarbe hat doch nichts zu sagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge dunkelhäutige, nur deshalb weil ich sie anziehender finde. Aber ansonsten spielt die Rasse keine Rolle, sondern das Aussehen und der Charakter.

Hey 😊
Das ist ganz unterschiedlich von Frau zu Frau. Jede hat einen anderen Geschmack steht auf jemand anders. Ich persönlich achte nicht sehr besonders auf die Hautfarbe. ✌️

Ist gibt welche die sind er Charakter und Stärke aus. Also nicht so auf aussehen.