Findet ihr „drei Tage lang die Haare nicht waschen“ eklig?

15 Antworten

Es kommt sehr darauf an, manche Menschen waschen sich täglich die Haare, weshalb die Kopfhaut sich daran gewöhnt und schnell nachfettet, bei diesen Menschen sehen die Haare dann nach einigen Tagen ohne waschen fettig aus. Andere wiederum waschen sich die Haare nur einmal in der Woche, ohne tagelang "ungewaschen" auszuschauen.

Man kann seine Haare also daran gewöhnen, sie weniger zu waschen. In der Eingewöhnungszeit muss man halt mal mit etwas fettigeren Haaren leben.

Das kommt drauf an, wie die Haare nach 3 Tagen aussehen. Ist bei jedem anders. Abhängig von Schweißproduktion, Haarlänge, Haargesundheit, Ernährung, Wetter usw.

Zur Not kann Trockenshampoo helfen.

Mna sollte seine Haare nur 1 Mal in der Woch wachsen da die Kopfhaut ansonten schnell austrocknen oder die Haare fetigt werden. Es gibt ja auch die No Poo Challang die zeigt das die Haare viel gesünder werden, wen man sie nicht mehr mit Shampoo wäscht.

Wenn sie fettig sind waschen, wenn nicht dann nicht, Haare nicht so oft waschen

3 Tage ist ok

Auf jeden Fall. Ich wasche mich entweder jeden Tag ausführlich oder Duschen. Jedesmal natürlich auch die Haare. Zur Körperpflege gehört auch Haare waschen dazu.....keine lust auf fettige Haare,dann kann ich ja gleich pomade reinschmieren....