Findet ihr Draco Malfoy ist böse?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nicht. Habt ihr gesehen im 7. Teil wie er sich zusammen reißen musste nicht zu weinen als das alles passiert ist am Anfang? Und vorallem wie er Harry nicht verraten hat? Ich finde er gehört zu den guten, da er nie ein todesser sein wollte so fern sein Vater ihn gezwungen hat. Aber wenn er sich entscheiden könnte ohne das sein Vater dazwischen funkt hätte er die gute Seite genommen ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter habe alles gesehen und kann viel mit sprechen ❤

Kajjo  16.03.2024, 15:30

Nach sieben Bänden Fiesling und Mobber der übelsten Sorte wird ihm plötzlich alles verziehen, nur weil er auch mal Gefühl zeigt?! Komm, das ist doch nicht dein Ernst.

Ich denke schon, dass ich nicht übertreibe, wenn ich behaupte, dass Rowling mit Draco den prototypischen Mobber aus Schulen portraitiert hat: Innerlich eigentlich unsicher, feige und ängstlich, aber nach außen die große Klappe und immer mit zwei Mitläufern an seiner Seite.

Wer hat solche Typen in der Schule nicht gehasst?!

Nein finde er ist nicht von Grund auf Böse . Er hat sich am Ende auch gegen Voldemord gestellt.

Denke seine Art basiert auf den Druck durch die Eltern. Eigentlich ein ziemlicher Angshase so vom Charakter her.

Naja, er war schon ein ziemliches Arsc***ch. Auch wenn er sich am Ende gegen Voldemort entschieden hat...

PotterheadNr1  21.03.2024, 19:38

😡ok, zu Hermine schlammblut zusagen war blöd, aber sonst…nicht immer überreagieren!😡😡

Richtig böse ist er nicht er hatte einfach keine gute Erziehung und hat das gemacht was seine Eltern wollten asozial waren seine Taten aber trotzdem er hat sich ja aber auch gebessert

Es ist der Familiäre Einfluss, ja. Aber er hat auch gezeigt, dass er gar nicht so schlecht ist.
Aber dennoch mag ich ihn nicht so sehr