Findet ihr dieses Bild geschmacklos?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber sollte die Katze Freigänger sein, sollte man sich Sorgen machen, dass sie vielleicht in Polen einmarschiert.

Rrene487  23.04.2024, 18:12

😂😂😂😂😂😂😂😂👍👍👍

Naja, sollte das Bild unbearbeitet sein, kann die Katze ja nun auch nichts dafür.

LG.

wenn es nicht bearbeitet ist, dann ist das nicht die Schuld der katze, die kann nämlich nichts dafür

Wenn sich die Musterung der Katze dafür verantwortlich zeichnet, hat das eine gewisse Komik, aber bei einer nachträglichen Bearbeitung empfände ich es eher als erzwungen und weniger witzig, aber noch lange nicht geschmacklos! Es hätte dann aber eben eher den Anschein eines kleinen Jungenstreichs vergleichbar mit unwitzigen Kritzeleien in Schulbusen!

Mit den besten Grüßen

SANY3000