Findet ihr diesen Style bei Frauen attraktiv?

Wäre nett wenn ihr dazu erklären könntest was euch daran gefällt oder was ihr daran nicht mögt ^^

7 Antworten

Ich persönlich finde es sehr attraktiv. Leider gibt es nur sehr wenige, die so einen style tragen.

Das oben geht für mich gar nicht. Hose in den Kniekehlen sie für mich aus wie volle Windel. Das andere - okay, wenn es zum Typ passt - warum nicht... Ich zieh mich auch anders an als andere...

Nr. 3 wär mein Favorit. Bis auf die Mainstream-Nike-Schuhe - das ist dann wieder kompletter Stilbruch.

Jeder sollte tragen was ihm/ihr gefällt. Allerdings finde ich diesen Style nicht schön, das 3. Bild sieht noch am besten aus...

xkami7  02.10.2020, 04:41

Ja. Ich zieh mich selbst so an. Man wird halt immer dumm angeguckt aber das juckts mich nicht. Ich nehme an du kennst scarlxrd? Egal um auf die Frage einzugehen, ja dieser style gefällt mir sehr gut

Das erste finde ich nicht schön.