Findet ihr diese Sleek Frisur ist gelungen/ kann ich sie so zur Schule tragen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, ist schön 50%
Geht schon 36%
finde solche Frisuren generell nicht schön 9%
Ich würde sie wegen der Umsetzung nicht tragen 5%
Nein, ist nicht schön 0%

6 Antworten

Sieht doch ganz gut aus, aber finde andere frisuren / offene haare besser.
Aber kann man aufjedenfall so tragen

Geht schon

Sieht okay aus, aber ist oben schon sehr streng, deshalb sieht es nach fast garkeinem Volumen mehr aus.

Geht schon

Von oben wirkt es streng aber Pferdeschwänze mag ich sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ist schön

Der Scheitel scheit etwas außermittig zu sein. Ohne Scheitel, gerade nach hinten würde auch gut aussehen. Wenn Du die Ohren so frei trägst, solltest Du Ohrringe drin haben.

Es gab Zeiten, das hieß das einfach nur "Pferdeschwanz".

Haben doch unzählige Mädels.