Findet ihr diese Schuhe für Damen schön?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find diese Schuhe schön. Außerdem kann man sie gut kombinieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

missanonym17
Fragesteller

Danke sehe ich genauso 👍🏼🥰

Schön sind sie für mich nicht aber bequem. Air force high top finde ich persönlich besser.. am allerbesten sind eh oldschool air jordans oder 270er.. nicht damenhaft aber chillig. Muss aber auch keiner schön finden außer du selbst!

rie13  27.10.2019, 22:25

ich persönlich kriege jedes Mal Blasen wenn ich die Air Force anhabe ... habe aber nur eine weitere Freundin der es genauso geht ! High Top sind auch super chillig und 1er Jodans zerstören alles haha ! Zu 270er würde ich eher nicht raten, weil es ein ganz anderer Style ist.

Air Force gehen immer ... aber würd nicht die mit Klett nehmen!

Woher ich das weiß:Hobby

missanonym17
Fragesteller

Wieso nicht? :o

rie13  27.10.2019, 21:54
@missanonym17

Durch das Wetter kann das schnell kaputt gehen, außerdem wird der Klett irgendwann alt und du kannst nichts mehr drauf kleben weil es nicht mehr hält!

missanonym17
Fragesteller
@rie13

Hmm stimmt...daran habe ich nicht gedacht..,aber ich würde diese Schuhe nicht jeden Tag anziehen..habe auch andere..kommt halt drauf an was ich anziehen werde...außerdem würde ich auch immer nen Regenschirm mitnehmen, wenn es regnet sollte :)

rie13  27.10.2019, 22:16
@missanonym17

Dagegen ist nichts zusagen ... wenn sie dir gefallen gurl dann gönn sie dir :))

missanonym17
Fragesteller
@rie13

HAHAHAHAHAHHAH danke guurl mache ich hihii

JA ! Air Force gehen immer. Beste Schuhe. Wobei...mir gefallen die High Tops am besten.

Ja schön schon hatte die selber mal aber die Qualität war nicht gut ...

rie13  27.10.2019, 21:38

Habe auch welche und Qualität ist Bombe bei mir ! Es kommt drauf an, wie oft und zu welchem Wetter du sie anhast und auch wie du sie behandelst!

Highguuurl  27.10.2019, 21:42
@rie13

Hatte die halt täglich an ABER gute pflege und gut drauf geachtet wegem dem Wetter aufgepasst das die nicht nass werden usw. nach ca. 8 Monaten löste sich oben vorne ein teil dieses Kunstlederartigen (?)Zeugs aber waren recht bequem.

Vielleicht hatte ich auch einfach pech habe nämlich auch noch ein paar andere aber in ganz weiß die sind besser verarbeitet;)

rie13  27.10.2019, 21:52
@Highguuurl

Ja verständlich trage meine nämlich auch nicht täglich!! Aber 8 Monate können dann für einen Sneaker auch wieder relativ lang sein. Ja es gibt immer diese „Montagsschuhe“! Hab da leider auch schon Erfahrung mit gehabt...

Highguuurl  27.10.2019, 21:56
@rie13

Ich war halt etwas enttäuscht weil meine Schwester ein Modell von Nike hatte (mit dem sie was wetter usw. anging nicht gerade zimperlich umgegangen ist) welches 3 jahre bei gebrauch von mind. Jeden zweiten tag ...

denke aberauch das ich einfach nen mieses Produkt erwischt habe:/

rie13  27.10.2019, 22:00
@Highguuurl

WOOOW 3 Jahre... das hätte ich auch gerne mal!! Die längsten Sneaker die bei mir gehalten haben sind bald 2 Jahre alt, also trage die immer noch .. sehen aber schon sehr ranzig aus.

Highguuurl  27.10.2019, 22:02
@rie13

Rekordhalter ist mein Vater der seine absoluten Lieblingsschuhe wie seinen Augapfel hütet seit ca 6 JAHREN hat . Meine ältesten werden in einem monat zwei jahre alt :)

missanonym17
Fragesteller
@Highguuurl

Fakt ist: Wenn man dafür sorgt, dass niemand auf die Schuhe tretet..ist ja alles gut haha, aber wenn es passieren sollte, dann könnt ihr mir ja beim graben für die Person helfen oder Ladys?