Findet ihr diese Einrichtung in der Ecke meines Zimmers schön?

Kuschelige Ecke  - (Zimmer, Einrichtung, Ecke)

10 Antworten

Es ist der Wahnsinn, überaus kuschelig.

Aber wichtig ist doch auch was deine Freunde dazu sagen nicht nur die Community.

Ich finde es sollte noch eine Lichterkette für die Nacht haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Hi,

für ein Grundschulkind oder Kleinkind toll. Da kann man schön schmusen und was vorlesen oder so zum Runterkommen. Bei älter als Grundschule, sollte man es mit der Zeit etwas altersgerechter einrichten.

Fortuna1234  04.09.2018, 18:27

oh sorry, Frage falsch gelesen. Wenn es dir gefällt, warum nicht? Einen Platz zum Abschalten ist immer gut ;)

Annieeeee
Fragesteller

Okay

Finde die sehr überladen und kitschig/kindlich. Aber da du es zusammen mit deinen Eltern gemacht hast nehme ich an dass du noch ein Kind bist, deswegen ist es ok

Hallo

Es ist Dein Zimmer, Dir soll es gefallen.

Dein Ruhepunkt sein. Fühl Dich wohl da drin.

Mir gefällt es.

Gruß

Klar, sieht doch super aus. Und gemütlich. Das Einhorn ist natürlich ganz wichtig :D

Annieeeee
Fragesteller

Meine Kuschelecke ^^