Findet ihr die Werbung auf gute Frage passend oder würdet ihr euch einen andere Werbung wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich sehe keine Werbung 61%
Ich finde die Werbung okay 16%
Ich finde die angezeigte Werbung schrecklich 10%
Ich wünsche mir andere Werbung 6%
Ich hätte gerne mehr Werbung 3%
Anderes.... 3%
Mir gefällt die Werbung 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich wünsche mir andere Werbung

Ich gucke die Werbung normalerweise gekonnt weg. Aber wenn ich jetzt hier sehr gerade:

irgendwas für Pferde für Stoßabsorption: hab noch nie irgendwie geritten oder so

soluxacura Bürobeleuchtung für Gewerbe und Privat: warum sollte ich das brauchen Rossmann Prospekt: bei Rossmann geh ich zwar mal einkaufen aber würde nie meine Zeit mit Rossmann Prospekten verschwenden, ich bin da vielleicht alle 3 Monate 1x

Ich finde die angezeigte Werbung schrecklich

Die Werbung nervt und sie ist nicht mal was das mich interessiert. Wäre schön wenn es wenigsten Bike Werbung oder was anderes wäre was mich halbwegs interessiert. ✌️

Ich sehe keine Werbung

Ab Level 30 hat man keine Werbung mehr hier.

Ich sehe keine Werbung

Bei mir kommt keine ,bin zu hoch

Ich sehe keine Werbung

Noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung