Findet ihr die Kombination Hoodie + Kurze Hose sieht gut aus?

8 Antworten

Das ist das passende Outfit für einen Sommerabend, wo es etwas frischer wird.

Ich persönlich finde, dass diese Kombi etwas verloren aussieht und wüsste auch nicht bei welchem Wetter man die tragen würde/könnte. Aber vielleicht gibt es ja Leute, die am Oberkörper sehr stark und schnell frieren, während ihre Beine problemlos jeder Wind- und Wetterlage trotzen. Da würde die Kombi wohl gut passen.

Mit einer blickdichten Strumpfhose drunter sieht man das öfter. Sieht bei jungen Mädchen auch ganz lässig aus

Ich hab ein sportliches Teil, welches in Kombination richtig Nice aussieht.

Beides hat den selben Stoff und die selbe Verarbeitung. Deshalb sieht es harmonisch aus.😎

ich finds cool und hab auch lieber langes oberteil und kurze hose als kurzes oberteil und lange hose

meistens tu ich eh längere oberteile anziehen weil meine arme leider ziemlich dünn sind 😅