Findet ihr die aussage gut und lebt ihr auch danach?

9 Antworten

Die prinzipielle Antwort bzw. Aussage von ihm empfinde ich auch ebenso, sofern ihr euch jetzt nicht näher steht! Und ja, wenn ich auch mehrere Nachrichten habe auf Social Media, dann gehe ich zwischendurch auch raus und schaue mir diese an oder beantworte diese auch! Aber genau das ist auch der Grund, warum ich auf GF z.B. wenig "Freunde" habe, weil ich nur die haben will, die mir wichtig sind! Darum "schmeiße" ich auch regelmäßig all diese raus, wo es für mich keinen Sinn macht! Und ich brauche, weiß Gott, keine 187 Freunde! Würde mich auch komplett überfordern! Wenn ich mich mit jemanden unterhalte, dann am liebsten voll und ganz und zu 100%, und das schreibe ich den anderen dann notfalls auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall.

Menschen mit Komplexen sind anstrengend.

Nope, der Typ hat ernsthaft Probleme.

Würde mich fernhalten, auf längere Zeit gibt das nur Stress.

Nein, ich halte seine Aussage nicht für repräsentativ.

Klar ist seine Aussage normal.

Das ist aber nicht die Frage.

Die Frage ist, ob du dir irgendetwas mit ihm dies wissend vorstellen kannst.