Findet ihr Deutschrap asozial?

8 Antworten

Nein, ... denn dann müsste ich die ganzen Rap Titel in anderen Sprachen, wie z.B. die meisten US Titel ja auch asozial finden.

Auch Deutsch Rap kann gut rüber kommen, ... wenn man den Text im Hirn ausblendet. :)

ZaoDaDong  27.03.2024, 09:01

Toll, bei Rap den Text ausblenden, dann bleibt ja kaum was übrig.

Ja, die Texte sind recht asozial, ist aber bei Ammi-rap nicht anders. Nur kann ich mit Ammirap wenigstens noch was anfangen, Deutschrap ist garnicht mein Fall.

Ja, finde ich. Ich mag das deshalb auch nicht. Mal ehrlich, ich habe eigentlich noch keinen Deutschrap gehört, wo nicht einmal Wörter wie f*ck vorkamen oder irgendein asoziales wort und früher habe ich leider oft deutschrap gehört.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Meistens ja, dort werden oft "Werte vorgelebt" mit denen man im echten Leben den Karren gehörig in den Mist manövriert.

Hallo,

asozial.... hm...

Auf jeden Fall ist es für mich eine grauenvolle Angelegenheit.