Findet ihr Deutschlands Politiker schlau?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die jetzt grad nicht.

Ich würde mich eher fragen wie schlau Typen sind, die eine für jeden normalen Menschen völlig offensichtliche Ironie wie die von Frau Storch in diesem Clip nicht erkennen, sondern sich von einem stramm linkslastigen Youtuber mühelos aufschwatzen lassen, sie hätte das ernst gemeint.

Weil eigentlich macht man damit deutlich, selbst wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, wenn man so etwas klar erkennbares angeblich nicht bemerkt, bzw. vorgibt es nicht zu bemerken.

Aber wenn´s eh bloß darum geht unter Gleichgesinnten beliebte Narrative zu verbreiten nimmt man das wohl in Kauf, zumal ja das absichtliche falsch verstehen eigentlich ganz klarer Aussagen im Zusammenhang mit AfD Politikern sich auch gleichbleibender Beliebtheit erfreut....