Findet ihr den Fertig PC gut für 4k Gaming?

4 Antworten

kommt auf das Spiel an

Hogwarts Legacy schafft das nicht, aber auch hier ne RTX4090 hat Probleme die 60fps zu knacken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Da sollten 95 % der Spiele flüssig in 4 K laufen.

Und der Preis ist auch okay.

Leider hast du deinen Link vergessen du kannst auch alternativ falls der Link nicht erkannt wird oder gute Frage in dich nicht posten lässt einfach die Komponenten dieses PCs aus der Beschreibung kopieren und hier einfügen

DomeLPs  02.08.2023, 22:47
@Obito9313

Da kann man nicht meckern und für 4k gaming sollte das machbar sein ich benutze eine ähnliche CPU also ohne 3d und ich kann alles in 4K wirklich absolut flüssig spielen selbst spiele die the last of us mit ca 100 bis 120 fps auf maximalen Einstellungen

Ich setze allerdings auf eine Nvidia Grafikkarte da der video encoder bei Team grün mir mehr zusagt

Obito9313
Fragesteller
@DomeLPs

hatte überlegt eine rtx 4070ti zu holen, aber viele meinen das die AMD Grafikkarten besser sind, weil 12gb ist zu wenig für 4k

DomeLPs  02.08.2023, 23:04
@Obito9313

12 Gigabyte zu wenig für 4k wir können nicht in die Zukunft schauen aber nein das ist eigentlich nicht der Fall ich hatte ein Jahr lang eine 3080 ti vor ca einem Jahr der Vorraum war nie am Limit wirklich nie für alles 4k gaming könnte meiner Meinung nach die 40-70 sogar länger Spaß machen da sie dank frame Generation wenn es mal in der normalen Leistung zu knapp wird noch mal einen guten Boost rausholt ich selbst nutze aktuell die 4090 im Durchschnitt liegt meine Auslastung zwischen 8 und 11 GB v-ram