Findet ihr den Entwurf für ein richtiges Tattoo hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

15 Antworten

Nein

Das Tattoo ist viel zu groß und auch zu auffällig.

Ich könnte mir vorstellen, dass du es später bereust.

Die Farbe, naja. Rest gefällt mir

Saturnknight  02.02.2024, 01:53

ich glaub nicht, dass das die endgültige Farbe ist. Es gibt da so spezielles Transferpapier, so ähnlich wie Kohlepapier, das wird oft bei Tattoos genutzt, um einen Abdruck des Tattoos auf die Haut zu bekommen.

Ja

Mir persönlich gefällt es nicht, aber es ist nicht hässlich oder so

Nein

Du hast nach der Meinung gefragt, ich finde es sieht aus wie ein Arschgeweih und dann noch in einer schrecklichen Farbe.
Aber wenn es dir gefällt, dann nur zu.

Tinabaumann742  02.02.2024, 08:19

Die Farbe ist nicht die endgültige Tattoofarbe, die Vorlage wird mit transferpapier auf den körper übertragen, die ist immer Blau. Da wird dann einfach ganz normal mit der gewünschten Farbe drüber gestochen

Nein

Das Tattoo sieht eher aus wie ein Gekritzel.