Findet ihr, dass es Verschwendung ist Objekte aus Softton, Gips, Lack und Farbe zu produzieren nur um sie dann für ASMR-Videos zu zerstören?

Man könnte mit den Ressourcen und der Zeit ja auch was anderes machen.

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja, Verschwendung 62%
nein, keine Verschwendung 29%
ist zwar Verschwendung, aber mir gefällt es! 9%

8 Antworten

nein, keine Verschwendung

Es erfüllt ja trotzdem einen Zweck. Viele Leute schauen ASMR, weil es ihnen gefällt oder es ihnen auf irgendeine Art und Weise gut tut (z.b. weil es ne beruhigende Wirkung hat). Auch, wenn der eigentliche Zweck damit nicht erfüllt wird, ist es besser, als wenn sie irgendwo rumstehen.

Außerdem kann man ja nicht wissen, was die Leute genau damit machen.

Z.b. wenn man Seifen in so kleinere Streifen schneidet, kann man sie ja trotzdem benutzen. Man packt die Streifen in einen Behälter und nimmt sich beim Händewaschen immer einen raus. Find ich sogar besser, als so ne ganze Seife auf so nem Teller liegen zu haben, die dann immer glitschig ist.

nein, keine Verschwendung

Nein, auf diese Art wird das mehr "konsumiert", als wenn es bei jemand im Regal verstaubt.

ja, Verschwendung

Jap, komplette Verschwendung..

ja, Verschwendung

Finde ich schon.

nein, keine Verschwendung

Den Kühlschrankinhalt wegzuwerfen, bloss weil man grad keinen Appetit auf den Inhalt hat , ist viel schlimmer.