Findet ihr, dass dieses Bett in ein Zimmer mit weißen Möbeln passt?

9 Antworten

Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Das Bett hat ja auch weisse Elemente. Ich finde auch das Bett total schön.

Ich glaube ,dass es trotzdem passen würde (Keine Ahnung wie dein Zimmer aussieht ,welche Deko du nehmen möchtest ,etc.).Denn meiner Meinung nach passt ja Holz und die Farben zu Schwarz&Weiß :) .Aber ich kann nichts zur 100% sagen ob es dir gefallen würde usw.,weiß ja nicht nach was du gezielt suchst.

Encantado
Fragesteller

Also eine Wand wollte ich evtl. Schwarz streichen, so als Fotowand, rest halt weiß udn auch die Möbel udn so Deko zeugs Stiftehalter, Bilderrahmen und so ein Krams halt ind schwarz und ein paar Pflanzen

Wenn man zu hellem Holz neben dem schwarz noch pastellfarben und/oder gedeckte Farben kombiniert - sehr geil!

Ich finde Holz kombiniert mit weiß sieht super aus! Mache das auch sehr gerne und kann mir das mit dem Bett super vorstellen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit im Visual Merchandise