Findet ihr dass das zu viel Makeup ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde dein Make-up nicht zu viel, alles okay, solange du es gut verblendest und die Haut noch pflegst 🙃✌️

dualipaa  07.04.2024, 12:44

Danke für den Stern ⭐️☺️

Das du es hast ist nicht schlimm, aber nicht alles tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein überhaupt nicht

wie ist der highlighter

HANDBALLGIRL418
Fragesteller

ich finde ihn gut aber mit power Blush lässt er sich meiner Meinung nach schlacht verblenden

Für dein Alter ist es zu viel. Du brauchst das noch gar nicht und zerstörst dir nur deine junge Haut.

naja mit 13 Jahren sich wie eine StraßenDirne zu schminken ist schon zuviel, damals (aus allen was geworden) wurde mehr auf das innere im Hirn (in deinem alter) geachtet

Shithappened  07.04.2024, 11:47

Straßendirne? Joo genau.. Was bin ich dann lol?

Shithappened  07.04.2024, 13:12
@pallmall1966

Naja, wenn du das makeUp schon als das einer Straßendirne bezeichnest, frage ich mich, was andere mit mehr MakeUp sind?