Findet ihr das unverschämt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kann ich nachvollziehen. 40%
Finde ich nicht gerecht. 30%
Anderes (Kommentar) 30%
xxXScarfaceXxx  22.08.2023, 13:54

Hattet ihr schon eine Vereibarung zu dem Preis, also hattest du das quasi schon gekauft??

Mylina2016
Fragesteller

Nein

4 Antworten

Kann ich nachvollziehen.

So laufen Angebot und Nachfrage. Die Verkäuferin sagt was sie für das Handy haben will und du darfst entscheiden ob du es kaufen willst! Die Verkäuferin darf auch entscheiden wem sie das Handy verkauft! Vielleicht hat sie durch das schätzen lassen erfahren daß es wertvoller ist als sie dachte, und verlangt deshalb jetzt mehr!

Vielleicht will sie nicht an dich verkaufen und ist deshalb mit dem Preis hoch gegangen!So lange ihr noch nichts abgemacht habt, kann sie den Preis beliebig ändern, oder entscheiden an wen sie verkauft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes (Kommentar)

Also das geht garnicht ! Ich hätte ihr gesagt das sie sich das Handy dann sonst wo hinstecken kann, die kriegt 30 Euro Basta. Das oder garnichts, wenn sie es eben nicht will hat sie Pech gehabt. Hatte schon einige Pseudo Verkäufer und Trödelheinis dazwischen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich nicht gerecht.

Wär mir zu blöd und hätte sich erledigt, falls es schon Kontakt gab.

Kann ich nachvollziehen.

Ist natürlich blöd, wenn man den Preis erhöht, aber wenn es so viel Wert ist es ok. Schau mal bei ebay nach der Bezeichnung, dort kannst du sehen, für wie viel es andere verkaufen.