Findet ihr das Top hübsch oder hässlich?

8 Antworten

Kommt drauf an,wie Du es stylst.Was wahrscheinlich schön wäre,ist das Top mit einem Sommerrock zu stylen um das ganze wie ein Krisch-Look aussehen zu lassen.Mit Kirsch-Ohrringen wär das noch bezaubernder:))

ich finde es ganz cute. Allerdings muss ich sagen, kann man so was besser berurteilen, wenn man es trägt. Persönlich würde ich es aber nicht wollen, ist mir zu viel Spitze dran. Das ist aber alles Geschmacksache.

Passt nicht zu jedem, aber wenn ja, sieht es sicherlich hübsch aus.

Stil ist hübsch, Schnitt kommt auf den Köper an. Aber man sollte es auch gut kombinieren können, damit es nicht zu schrill ist.

Kommt drauf an für was und wie man es kombiniert. Für mich ist es sexy Unterwäsche und würde ich draußen nicht offen tragen.