Findet ihr das Tattoo wurde gut gestochen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht gut gestochen aus.

BigBabyFlo90  29.04.2024, 13:50

Danke für den Stern :)

Tatoos sind allgemein nicht so meins...und einen Totenschädel auf den Unterarm erstrecht nicht.

IUNKONFORMI  26.04.2024, 13:53

sieht für mich aber gut gestochen aus...aber man soll den tag nicht vor dem abend loben xD

Thewesh31
Fragesteller
@IUNKONFORMI

Das stimmt natürlich das End Resultat wird sich ja erst in ein paar Wochen/Monaten zeigen. Danke für dein Kommentar!

Das "Resultat" als Ganzes finde ich nicht gut, liegt aber am Motiv.

Wir kennen die Vorlage nicht, aber gestochen siehts gut aus.

Sieht doch okay aus, aber am kinn der "Hautfleck" sticht mir ins auge, hat er da vergessen zu pinseln oder ist das absicht?

Rolajamo  26.04.2024, 13:53

Das ist eine Kerzenflamme.

ichweisnetwas  26.04.2024, 13:54
@Rolajamo

Ach lol. Okay, auf den ersten blick nicht gesehen. Naja sticht dennoch komisch ins auge. Ohne die Kerze wäre es aus meiner sicht besser denke ich

Thewesh31
Fragesteller
@ichweisnetwas

Hallo :) die Kerze wird noch einen Farb Effekt bekommen, sodass es mehr ins Auge sticht und "realistischer" aussieht. Danke für dein Kommentar!!

ichweisnetwas  26.04.2024, 14:10
@Thewesh31

Joa okay, dann sollte das passen. Aktuell wirkt es eben so als ob da ne stelle vergessen wurde auf den ersten blick. Aber gut. Mit farbe sollte das ja passen

Scheint gut gestochen zu sein, aber das Motiv ist grässlich.