Findet ihr das Spiel The legend of zelda Majora‘s Mask gruselig?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Gruselig ist vielleicht nicht das richtige wort.

Es ist sehr düster und atmosphärisch, das ist meiner meinung nach aber etwas sehr gutes.

Nein

Nein, nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Nein

Nein das einzige was mir damals Angst an dem Spiel gemacht hat war nicht das Spiel selbst sondern die Ben Drowned Story

Nein

Hab ich noch nicht gespielt

Würd ich aber nicht gruselig finden, da ich selten dieses Grusel-feeling habe

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Oktober 2022 The Legend of Zelda Spiele