Findet ihr das schlimm?

Hier das bild

Einhornpommes  29.05.2021, 16:04

Ist kein Bild vorhanden

Emelie976
Fragesteller

Ja ich hab’s leider vergessen anzufügen ich trottel :D ich hab es aber bereits als -Neuerung vorgeschlagen :)

13 Antworten

Siehst eigentlich noch sportlich aus. Also auf der Straße würdest du sicherlich so aussehen als hättest du eine optimale Figur

Auf dem 2. Bild siehst du natürlich etwas "kräftiger" aus, aber so sieht man dich normalerweise ja auch nicht 😄

Hey. Letztendlich geht es hier um den persönlichen Geschmacks jedes einzelnen.. Es ist also schwierig dir darauf 'ne Antwort zu geben. Im Endeffekt musst du dich in deinem Körper wohlfühlen, nicht mehr und nicht weniger. Abgesehen davon denke ich nicht, dass du die einzige bist die zu dieser Zeit etwas zugenommen hat haha

Ich wünsche ein angenehmes Wochenende. 👋

Emelie976
Fragesteller

Danke, wünsch ich dir auch :)

Sieht vollkommen in Ordnung aus, aber um das richtig zu beurteilen bräuchte man noch Alter,Größe und Gewicht

Emelie976
Fragesteller

Ich bin 18, ca. 75kg und 1,62 oder so ich weiß es leider nicht.

Ef8182  29.05.2021, 16:26
@Emelie976

Dann ist es vom Gewicht her ca. 15kg zu viel, aber solange du dich wohlfühlst ist es absolut kein Problem. Ich habe selber deutlich zu viel auf den Rippen😅

Kann man schlecht beurteilen, es sind immer noch zu viele Klamotten . :)

Finde, dass das gar nicht schlimm aussieht, lass dich nicht von anderen beeinflussen. Also ich finds normal