Findet ihr das peinlich von ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 96%
nein 4%

7 Antworten

Die Eine brüllt die Andere an, die Andere unterlässt den Morgengruß. Das alles schafft natürlich ein wunderbares Betriebsklima.

Man muss auf der Arbeit nicht unbedingt miteinander befreundet sein, aber eine professionelle Zusammenarbeit muss schon sein.

Was ihr beide Euch leistet, geht weit daran vorbei. Statt weiter eure Animositäten zu pflegen, wäre es besser sich mal auszusprechen und den Streit beizulegen.

ja

Ich finde es ehrlich gesagt nicht nur peinlich,sondern auch kindisch wegen Sowas gleich zum Chef zu rennen

ja

Wegen sowas zum Chef rennen sollte eher ihr peinlich sein. Man gibt dann direkt einen Spruch zum Kollegen von wegen (keine) Manieren oder sowas

Da es genauso dumm ist am Tag drauf nicht Guten Morgen/Moin zu sagen bzw mindestens hinzubekommen jmd. zuzunicken

Davon ab das es Höflichkeitsminimum v.a unter Kollegen ist. Zeigt auch Souveränität ihr ggü. Prinzipiell hast du am Tag drauf angefangen. Die hats nach dem Vortag abgehakt. Man grüsst auch Leute die man nicht unbedingt mag. Ausser der hats voll verdorben und/oder man hat mit denen nichts (mehr) zu tun.

Bei euch hat sich das wohl hochgeschaukelt. Ob und warum die dich angeschrieben hat ist dein Empfinden und dein Text. Vllt hat die Privat gerade Probleme, schwanger und ist so mit den Nerven runter.

Hatte/n so eine Kollegin, wegen der Scheidung war die so. Ich war gerade neu/Rookie und bekam direkt einen drüber.Habe irgendwann zu ihr was gesagt und seitdem gings. Miittlerweile finde ich die ganz cool weil sie sich eingekriegt hat und die ein paar echt gute/lustige Dinge gemacht hat. Gibt auch Zeiten zwischen Anfällen oder? Hatte ich ihr aber auch gesagt weil das echt mega war. Manchmal muss man Sachen abhaken und nicht sofort den kompletten Menschen.

Da du nicht mal weiss was der Chef weiss hast du evntl voll die Arschkarte gezogen. Sowas kommt so gar nicht gut an. Nicht mal grüssen=nicht kollegial. Beförderung nö. Könnte jetzt jeder wissen. Ihre Verson. Es sei denn jeder weiss das sie sonst auch so drauf ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ja

Jemanden keinen guten Morgen zu wünschen ist zwar unfreundlich, aber doch kein Grund jemanden zu "verpetzen". Mega dumm

LunaGimmerthal
Fragesteller

ich dachte mir auch WTF

ja

Naja

kommen solche Situationen öfters als nur 2-3 mal zu Stande ist es schon etwas kindisch.

Zumal Sie sich anscheinend auch nict gut verhielt wenn man andere Leute anschreien sollte.

Würde der Chef zu mir kommen und mich fragen warum ich zu Ihr unfreundlich war weil ich nicht grüßte hätte ich gesagt fragen Sie sie wie sie gestern herumschrie