Findet ihr das peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ist peinlich, weil... 86%
Ist nicht peinlich, weil... 7%
Ist nicht peinlich, aber... 7%
Ist peinlich, aber... 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist peinlich, weil...

Das kann man nicht schön reden! Es ist schön, wenn sie sich mit den Freunden der Tochter versteht und sich auch mal kurz unterhaltet aber sowas geht definitiv zu weit!

Ist nicht peinlich, weil...

klingt völlig normal. was soll daran peinlich sein

sh290  05.08.2023, 10:48

normal? niemals

Ist peinlich, weil...

In dem Ausmaß allemal. Mal eben ein gutes Gespräch führen können ist schön und das eine, sich so aufzudrängen das andere.

Ist nicht peinlich, aber...

Die Mutter betreibt Aufmerksamkeits-Hurerei! Sie fällt nicht durch Eigenschaften wie Freundlichkeit, Humor und Interesse für Themen anderer auf (weil sie diese vielleicht nicht hat), sondern durch blankziehen, kindischem und aufdringlichem Verhalten und dem Reden über ihren Sex um vor allem von männlichen Freunden Beachtung zu bekommen!

Ich finde das billig von ihr, weil sie ihren Körper aber nicht ihren Charakter einsetzt um interessant zu sein!

ufff, solche Milfs wünscht sich jeder Freund als Mutter seiner Freundin

Romy0  29.06.2023, 11:30

Und pubertierender Teenie vielleicht, ansonsten sicher nicht!