Findet ihr das Leben auch so anstrengend?

8 Antworten

Nicht wirklich, ich machs mir immer so leicht es geht im Leben. Warum soll man es schwer haben oder es sich schwer machen ? Dafür gibt es keine Gründe, glaub mir es ist besser im den leichten Weg zu gehen und alles locker zu sehen. Das ist wichtig für ein gutes und glückliches Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das früher Aufstehen, zur Arbeit zu gehen und das täglich, ist sehr anstrengend.

Würde am liebsten jeden Tag Urlaub haben.

Ja, sehr anstrengend. Aber gerade habe ich Ferien, da kann ich die ganze Zeit im Bett rumliegen.

Nein

Einfach entspannt sein 😌

Ja. Definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung