Findet ihr das komisch, eure Meinung?

4 Antworten

Ich finde du solltest das nur in deiner Story posten, wenn du enge Kontakte einstellst, den Rest hat es nicht zu interessieren mit wem, wo und wann du was machst. Deinen Freunden sollte es dann auch nicht komisch vorkommen sowas in der Story zu sehen

Ja, ich finde es merkwürdig bzw. seltsam. Wenn ich einen Tee möchte, mache ich mir einen und gucke das nicht bei Insta an. Ist nicht böse gemeint, aber du wolltest ja eine Meinung dazu.

Wenn du es posten willst, dann tu es. Komisch ist es nicht wirklich, vllt witzig aber mehr nicht ;)